Feed
Kommentare
die show is absicht..... :p
Jupp, Fort Boyard. Da war ich mal^^
ich meinte das wäre Fort Boyard oder so ähnlich gabs früher auch in Deutsch syncro zu sehen ;)
Beste Sendung Ever! :p
der schlüssel, den die dort bekommen ist uberpower, der passt in jeder wäsche und besenkammer
ja genau Dee, hab grad gerätselt wie die hiess, guter mann ;) Das Video is am Anfang ja ganz nett, aber auf Dauer auch langweilig
Das ist doch keine komische Show. Das lief ne zeitlang auch in Deutschland und heißt Fort Boyard. Ist eigentlich ganz witzig.
Die Franzosen sind fast genauso seltsam wie die Japaner
Wenn man diesen Vorgang mal von der intelektuellen Seite analysiert, muss man neben einigen anderen Erörterungen folgender Feststellung Rechnung tragen: Tittöööhn!!!
Gute Kameraführung
ich finds geil ^^
wieso seltsam? toll würde ich sagen ^^
scheiss doch mal einer drauf - tittääänn:p
irgendwie scheisse

Gerade Hot

100%
662
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424