Feed
Top Kommentare
Also ich weiß nicht. Ich würde mich ja wesentlich sicherer da oben fühlen, wenn ich alleine laufen würde. Aber wenn mir noch jemand die Hand gibt, dann kann der andere mich ja auch noch mit runter reißen. Nee nee nee. Da setz' ich mich lieber auf nen stabilen Stuhl vor meinem Laptop.
dumb ways to die...lalala :uglygaga:
Kommentare
Ich glaube nicht an schwarze Löcher also könnte mir gar nichts passieren.
Nur vom Zuschauen krieg ich Kreislaufprobleme.
Also ich weiß nicht. Ich würde mich ja wesentlich sicherer da oben fühlen, wenn ich alleine laufen würde. Aber wenn mir noch jemand die Hand gibt, dann kann der andere mich ja auch noch mit runter reißen. Nee nee nee. Da setz' ich mich lieber auf nen stabilen Stuhl vor meinem Laptop.
@Nicci Ja, alleine ist es immer am schönsten. :foreveralone:
Mobilfunkantennen =)
Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man einen ? na ? na ? Schornsteinkreis.. :OoO: :facepalm:
Halte manche Menschen so wenig von ihrem Leben dass sie es dermasen leichtsinnig aufs Spiel setzen müssen? :O
*halten
@conan-kun das ist mir jetzt zu heftig ;) möglich ist es. spontan habe ich aber nur die geschichten von diesem gepanschten zeug aus der türkei im kopf
War es nicht Tschechien, wo letztes Jahr mal der Verkauf von harten Spirituosen für eine Weile komplett unterbunden wurde, weil irgendwie Methanol Schnaps in den Verkauf gelangt war?
@conan-kun Ich glaube die in der Tschechischen Republik (sie sprechen zumindest Tschechisch und manchen Infos nach soll es ja bei Prag sein) sind halt so drauf. Die bechern ja auch das selbstgebrannte Zeug weg, was man hier nichtmal als Brennmittel nutzen würde :rolleyes:
@conan-kun Eine ordentlich WIndböe und das mit der Högenangst hat ein Ende. Das mit dem Leben aber auch.
@conan-kun Es soll angeblich zu einer Therapie gegen Höhenangst gehören. Somit ist es ja eigentlich Lebenshilfe, oder?
Ich würd da ja gern mal einen Polenböller reinfallen lassen und auf die Hallung warten...
@Todesschnitzel Nach "Werner - Was sonst?" ist Hallung das Geräusch, das es beim Kotzen und Furzen in ein Klo macht. Sonorer, mächtiger, ehrfurchtgebietener Nachhall...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2298
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1620
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324