Feed
Kommentare
der hat ihm den doch mit absicht auf den rücken gebrannt weil der ihn genervt hat mmn
epic fail...
Wenn der Torwart sich gestört fühlt soll er darauf bestehen, dass der Spieler ein paar Meter Abstand hält, zählt - sofern der Spieler wirklich zu nah war - auch keinesfalls als Zeitverzögerung. Wenn der Torwart darauf verzichtet, dann muss er damit leben, wenn ihm der Spieler halt plötzlich ernsthafte Probleme bereitet.
finde auch, dass das ein bisschen irregulär ist...
stimmt genau, fifa98 war das. hab das auch immer gemacht :)
Doof-vorm-Torwart-rumstehen müßte eigentlich Gelb geben. Verstehe nicht, warum der Schiri hier auf Tor entscheidet...
BHei Fifa98 ging das auch wunderbar
eigentlich muss er den torwart schon spielen lassen... aber dann soll der torwart halt 3 schritte zu seite gehen... selber schuld
arschball:rofl::rofl:
Muhaha Liquid :D
gaaanz cooler torwart
was hat er denn erwartet lol
so weit ich weiß, darf man dem Torwart so lange nicht stören, wenn der Ball noch in seiner Hand ist.
:p:D:p:D:p
im kartenspiel würde er der schwarze peter heissen... :ninja:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2439
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040324

91%
4711
9

iNW-LiVE Daily Picdump #030324