Feed
Kommentare
destalkery, den einzigen den du in den arsch gevögelt hast ist deine mudder....nen vadder haste ja net, hunde zählen ja nicht
Wie das Motorrad weiterfährt :rofl:
ihr set das alle ein bisschen ernst mit mabie und destalkerly :D ... MABIE ISTN M?CHEN ?!?!?!?!?!? :D:D:D:D:D
Peng!
todesstrafe für alle, die hier posten. ich fang mit mir an :ninja: PENG! :angel: (ich komm nicht in die hölle)
Mabie hat den Frauenpart übernommen, ich hab ihn in den Anus gevögelt und Hellrider ist entstanden! Wir sind alles Spasten :p
so wie hellrider schreibt ist er nachkomme von mabie und destalky. also notschlachtung aller?
deStalkerly ist ein trottel un dich kann nicht verstehen warum der noch leben darf. ich plädiere auf humane tötung. solche leute dürfen sich nicht vermehren und die gesellschaft mit ihren genen verseuchen
Mabie ist ja auchen blindes Hünchen!
haha deStalkerly xD! und mabie hats nicht gesehen :D^^
Wow...wie lange sich das Mottarad ohne Fahrer halten kann! :eek: Applaus für das Motorrad!
Backflip heißt für mich wieder auf den Füßen zu landen. Tut er nicht, also muss deStalkerly seinen Ruf erfüllen und SPAMEN, FLUCHEN, GROSSSCHREIBEN, UND MABIE IN DER HASSSKALA AUFHOLEN ... HAHAHAHAH
@ sash: schutzkleidung schränkt beim stuntfahren ziemlich ein... wir hatten schonmal einen hier der n backflip runter macht, das mopped weiter fährt, und er dann hinterherläuft :D
Backflip auf den Sack... ._. Oh man..
hauptsache der helm war auf

Gerade Hot

82%
1155
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1342
3

Offen...

81%
2908
3

Claudia und ihr Schäferhund