Feed
Kommentare
RAGE AGAINST THE MACHINE!!!!!!!!!!!!!!!!!! rockt.
Das macht garantiert Spaß :D
Wie geil wenn die da übers wasser gleiten :D
Cooles Video Respekt an die Leute!
QUOTE ^^ja, den gibt das gar nicht. alles nur animiert! wie auch die ganzen anderen. is eigentlich gar kein echter film. hier is alles FAKE ! ! ! HAHAHAHA oder der hatte nen ERSATZFALLSCHIRM, das kann natürlich auch sein.
ich finds krass, da wo der eine sich loskoppelt oder runterfällt ist des gefaked???
Einfach nur heftig. Muss so Spaß machen wenn mans kann
gut gemacht und vorallem: man, sind die zielgenau...
Warum müssen Leute eigendlich immer so beschissen Beleidigend werden. Meine güte du Kind. Über uns ist ein Flugvorbot wegen irgendnem Vogelschutzgebiet oder so. Ka was genau da los ist auf jedenfall dürfen Motorisierte Maschinen nicht den Luftraum über der Gemeinde überqueren wo ich zur Zeit bin.
Flugzeug? du vogel eh....
He Raiden wo wohns du? Bei uns auch und ich hab mich ehrlich gefragt wo der abgesprungen ist weil hier isses totalö Flach :D
So einer is gestern bei uns ueber die Haeuser geflogen ;D hrhr Is shcon geil (:
oha sehr geiles video, und sehr geil wie einige über das wasser gleiten können (und für die, dies nicht können, wirs nicht so schmerzhaft :D)

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5202
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324