Feed
Top Kommentare
Ich hab den Sinn von dem Film irgendwie nicht wirklich verstanden :ugly:
@head2003 Sein zu Hause steht dort, wo er sich zu Hause fühlt und bleiben will.
Kommentare
bis auf das, dass die Spiegelungen im Glas falsch sind, ganz nett :)
was heißt hier halbe geschichte,....??! war doch n rundes Ding?
eine schöne halbe Geschichte erzählt
Ist ein guter Anfang, aber das muss doch noch viel mehr kommen!
Ich geniesse es, wenn ich nichts zu tun habe. Und dann muss ich auch Frauen aus dem Weg gehen, sonst geht der Stress gleich wieder los. Er hat also alles richtig gemacht.
sehr schön animiert :)
immer diese holänder, die immer ihr haus mit auf die reise nehmen müssen :trollface:
Warum hat das Video 4 Sterne wenn es keiner checkt *gg*
Ich hab den Sinn von dem Film irgendwie nicht wirklich verstanden :ugly:
@head2003 es scheint mir nicht so, dass er sich dort bei sich zu Hause wohl fühlt...
@head2003 Sein zu Hause steht dort, wo er sich zu Hause fühlt und bleiben will.
@head2003 ich auch nicht :rageface:
..san francisco, geilste Stadt!
puhh, und ich dachte schon einen kurzen moment, es geht um das lied im wankelmut remix. ich kann es nicht mehr hören! :angry:
@Edit Rien à faire soll laut google translator nichts zu tun heißen... warum entscheidet er sich dann nicht einfach nachdem er mal in der Stadt war das Haus aufzugeben anstatt immer trostlos und alleine rumzureisen? check ich net.. wahrscheinlich weils ein franzose ist ...

Gerade Hot