Feed
Top Kommentare
Zwei Asse, hm? Wär doch eh so ausgegangen: #quickpic96731339420964jpg
Auch wenn da ist Frau, der dealer großes Arschoch. Wenn er tötet meine Hand ich töte sein Land.
Kommentare
Sie so: ich hatte pocketrocket Er so: ja ne :trollface: Und die Moral von der Geschicht? Mit Franzosen spielt man nicht :X
I would do her! So, und jetzt könnt Ihr weiterdiskutieren.
Kann das mal einer erklären? Ich kann nur Memory und Solitaire!
@Zufall der dealer hat ausversehen ihre karten in den "muck" d.h. zu den toten karten geschoben. danach kam der turnierdirektor und hat vergeblich versucht ihre karten zurückzuverfolgen. ihre hand wurde für tot erklärt, aber die letzte bet "all in" redressiert d.h. die 110.000 chips durfte sie noch behalten, den rest hat sie durch den fehler verloren. danach meinte sie, sie hätte asse gehalten, was ich nicht glaube, da sie eigentlich in der küche sein sollte.
@Zufall Das ist so weil PENIS!
wär dem Dealer von Casino Royale nicht passiert!
Ich hätte meinen Stuhl genommen und dem Dealer mal ordentlich: :eek2:
@Spitfire ACHTUNG FEHLER!!!!! Für´s Wacken Rasiert man sich nicht!!!!
@Spitfire Die Macken glasiert?
@Spitfire die briefe frankiert?
@Spitfire Den Rasen markiert!
@Spitfire für Wacken rasiert?
@Spitfire beim Kacken kastriert?
@Spitfire am Nacken massiert? :OoO:
Zwei Asse, hm? Wär doch eh so ausgegangen: #quickpic96731339420964jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2906
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424