Feed
Kommentare
omg wie bescheuert die lachen
Man beachte die ausgeklügelte Taktik von Pinky und Brain...der eine lenkt den Pfleger mit nem Purzelbaum geschickt ab, während der andere im Hintergrund die Tür knackt. Der Ausbruch ist perfekt getimet, da der Purzelbaum-Panda schon langsam Richtung Ausgang aufbricht, bevor die Tür richtig auf ist um dann dumdidumm richtig durchzustarten.
Wo bleibt die Einstellung als sie sich lachend umdrehen und die zähnefletschenden Pandas hinter ihnen stehen ^^
? asiaten filmen ALLES, genau um solch lustige momente einzufangen ^^
ich frag mich immer wie solche videos entstehen, ich meine wer filmt denn bitteschön pandas im zoo? aber hier wars echt gut dass da einer gefilmt hat. des is EPIC
Ich hätte aber auch so gelacht
Ihr könnt Euch nicht leisten nach Shanghai oder andere Metropolen zu fliegen, dann lästert ihr. lol - Hartz 4 - Fraktion btw. angenehm hört sichs für mein Ohr auch nicht an- inkl. der Lache. Aber ein klein wenig Respect sollte man schon haben. Wahrscheinlich ist das ein Fabrikarbeiter, der n halbes Jahr auf n Zoobesuch gespart hat und 14 Stunden täglich Akkord arbeitet. ...oder auch nicht.
Mal ein Video auf chinesisch und sofort geht der Kindergarten hier los. Eigentlich nur traurig zu sehen wie die Pandas nach Freiheit streben...aber lustig wie er losrennt trotzdem ^^
"aber ma ernsthaft wegen euch rasisten läst die chin-reg ihre leute nicht ins internet!!!!" @Konk wha- what?! 0o *facepalm* meinst du das ernst?
"ich geh nur kurz zigaretten holen"....
die armen pandas :D naja die wollen ja nicht ewig da drin sitzen! Das war "DER" moment xD
Die Lache der Asiaten im Hintergrund ist das Geilste :rofl:
bor hab ich kein Bock ein Panda zu sein !
hahahahah bei bombes comment musste ich richtig ablache :D
sehr unangenehme menschen , die das filmen,...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
199
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1684
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424