Feed
Top Kommentare
@Daverl tja, die scheißen auf hilfsbereitschaft
ich lass mir nie wieder helfen... das is ja voll die seuche
Kommentare
irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass das ein viral für einen autohersteller ist...
Ist mir heute echt passiert :eek: aber Ick hab dann doch die zwei HotDogs allein gefuttert :uglyfinger:
@Gregg Mal im Ernst.. Hilfsbereitschaft schön und gut; Viele Menschen sind Arschlöcher und nutzen Hilfsbereitschaft nur zu gerne aus. Der Begriff "gutgläubig" existiert ja nicht von ungefähr.. Sicherlich hilft man, wenn man etwas bemerkt, mit dem der Andere nicht alleine zurecht kommt.. Nebenbei muss ich aber auch sagen, dass ich, wenn ich mein Auto auslade, nicht unbedingt jeden, der dahergelaufen kommt, mittragen lassen würde..
wie das filmteam wohl miteinander umgesprungen ist.
Das ist nicht Leipzig.
gutes lied
genauso ist es in russland... spass bei seite dort ist es genau umgekehrt :D
So eine Welt ist aber erstmal unmöglich. Jeder hat irgendwo den willen zu soetwas aber es ist selten so einfach wie in diesem Video. Heutzutage ist nunmal nichts umsonst. Und andererseits gibt es eigentlich keinen Grund überrascht zu sein wenn mal jemand Hilfsbereit ist. Es ist nicht alles so schlecht wie man immer behauptet. http://www.youtube.com/watch?v=1OPSXv7X8KM
So geh ich jeden Tag zur Uni. :D
:( bei ~ 4:00 schön die Blumen aus der Hand gerissen ;) bei ~ 4:50 fehlt der LKW der dem Tod Hilfreich zur Hand geht
Hab bisher zu vielen geholfen und noch nichts zurück bekommen.. das Video LÜGT!!
@Necronomica :heart: und genau für DAS lieben WIR dich!!
@Necronomica Danke! :heart:
@Necronomica :heart:lichen Danke

NEU AUF INW

Gerade Hot