Feed
Kommentare
Wenn ich das verstehen könnte, wärs sicher lustiger...
also ich fands echt wirklich mega langweilig und kein bisschen winzig
aaallaaah xD xD Die 2 waren doch mal cool drauf. Jeder Terrorist sollte so sein^^
leute, ihr schein das nicht zu verstehen... der typ vorne erzählt witze. und nach jedem witz schreit da was, und auf grund seines mittlerweile hohen alkoholgehalts artikuliert er das nicht so richtig. das, was er eigentlich sagen will ist: "Köle, ALLAF!" (hoffe ich hab das richtig geschrieben. ansonsten gilt: wer fehler findet darf sie behalten.)
hab mich voll weggepackt! wirklich gute idee und auch umsetzung! ^^
wie nur werbung für isnichwahr. tut doch keinen weh und ich klicke ja auch jeden tag auf die mittler weile "monsterstadt".
Ich glaub das wurde von Israelis gemacht^^ ALARFFFFFFFFFFFFFFFFFFF @Dieselpower hier wird nur werbung für Isnichwahr gemacht! pfff frechheit^^ übrings : mein sicherheitscode hatte Ss drin oO
lol nicht schlecht *allah*
Weisste was fragU? Ich glaub Herr Schäuble freut sich jetzt! ^^
@ Gammaloop hahahahha xD :D aber das video find ich nich witzig
@fragU.... bistn schläfer oder wat? egal....ALLAHU AKBAR KÖLLE ALLAAAFF
omg, jaja macht euch ma lustig. aber wenn dann ma jmd entführt wird und dann das video geschikt wird mit dem entführten mit ner ak an der birne. ja dann vergeht euch das lachen. ALLAHU AKBAR. es gibt nur ein gott und das is allah und muhammed is sein prophet. tot jeden der sich gegen uns stellt. ihr deutschen bekommt auch bald euer fett weg. ihr werdet schon sehen.
Hehe, nich schlecht :P Auf so 'ne Idee muss man mal kommen :) Wenn mein Klopapier ausgeht benutz ich das nächste mal auch die US Flagge
Hehe...rennt raus [allah] rennt schnell zurück.. ALLAH!!
hmmm... naja ich musste schmunzeln...

Gerade Hot

100%
632
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3961
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424