Feed
Kommentare
... und warum ist es jetzt wert dieses video hochzuladen?????? ich hab nur drauf gewartet das sie sich lang legt.. und dann nichts -.-
die übt für die loveparade
Sie tanzt einfach nur - schade :( ps: Laufbänder sind der größte Schwachsinn! Draussen an der frischen Luft kann man auch laufen tzzz ^^
Was denn los? Ihr wärt doch auch alle so abgegangen, bei dem Titel..
Die Pointe fehlt :mad:
typisch japaner... bekommt die augen net weit genug auf, um zu erkennen, dass sie sich nicht gerade auf so nem tanz-spieleautomat befindet... :ninja:
hab irgendwie zwar n bisschen mehr auf die Fresse legen erwartet, aber was die da abzieht ist ne astreine Show. Finds geil :D
SCHEIßE, jetzt wollt ich noch "peng voll in die fresse" schreiben... die alte soll woanders aufmerksamkeit suchen, scheiß mittelpunktsgören
Mädchen macht sich auf'm Laufband zum Toastbrot und fällt nicht auf's Maul. Wer hat das Video freigegeben?
ich schließ mcih voller trauer "insXsicht" an...
Ihr Arschlöcher, ich hab mich die ganze Zeit über gefreut und voller Sehnsucht erwartet wie es sie auf die fresse legt ! NICHTS !:evil:
Ich dachte Laufbänder sind dazu da damit sich Leute wehtun genauso wie Trampoline oder Skateboards... bin enttäuscht :(
@ diga....ich hab auch gedacht das da jemand ist der sich derbe aufs maul packt...aber naja
Ich wäre ja, wenn ich neben der gelaufen vor lauter Lachen zusammen gebrochen xD
:rofl: die scheint mindestens spaß dabei zu haben :rofl:

Gerade Hot

84%
2718
4

No title #234267

100%
1469
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424