Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
soweit ich weiss sollte es kein problem sein, mit eigengewicht zu trainieren, also pushups situps. wobei man mit gewichten erst, wie schon gesagt wurde, spaeter anfangen sollte. was ein problem werden koennte, das wurde auch schon gesagt, ist das ganze laufen, das koennte ihn wirklich am wachsen hindern.
Ich finds so lustig, wie die reporter auf die tränendrüse drücken..."hero of the week" typisch amerikanisches lokalfernsehen...
[QUOTE=Kane;366702]ich habe früher 7 jahre lang handball gespielt, und was ist aus mir geworden ?[/QUOTE] Du schreibst Beiträge bei isnichwahr.de :D:D
mahaha und mit 20 hat er dann Aids/Tripper oder wasauchimmer, weil sämtliche Weiber der Schule mit ihm schlafen wollten :P
Das is kein Mensch das is ein Basketballer..eine neue gezüchtete Rasse..
DIE MUTANTEN SIND UNTER UNS. nein scherz. kool kid. 2,3 jahre dann is er nba spitze.
2 balls in my pants producing a lot of sperm WITHOUT LOOKING der sprecher geht einem am arsch :p
soweit ich weiss, sollte man in jungen jahren nicht so viele gewichte heben... aber das man nicht so viel sport treiben soll? wenn man profi werden will muss man früh anfangen sport zu treiben... wenn man mit 16 anfängt ist es auf jeden fall ziemlich schwer und man braucht noch glück dabei. dennis rodman z.b. hat auch erst mit 17 angefangen... und für eine meile brauche ich 10 minuten... hehe...
jetzt fehlt nur noch die richtige größe
@cockie ich hab gesagt das es ungesund ist wenn mans übertreibt... nickoteen hat NICHT recht. Das war sein Post: vor 16 sollte man nicht anfangen zu trainieren. das stört den ganzen wachstumsverlauf. Wahrscheinlich meinte er, dass man nicht so WIE DER JUNGE trainieren sollte. Das stimmt auch, aber sport allgemein unter 16, oder überhaupt, ist wichtig. jetzt kapiert ? Alles eine frage des Ausdrucks und der interpretation. Man man man >.>
hohles geschwätz hahahaha ich spiel fußball seit ich 9 bin und bin auch groß.. der wird vom hüpfen immer größer glaubt mir ;)
Regt euch nicht so auf. Ich mache Sport seit ich 3 bin und bin 1,817 Meter groß geworden. Und der kleine hats drauf: Zukunft: NBA :)
O_o HOLY MOLY ( ich liebe diesen spruch :D) aber der is schon bissle von den eltern gezüchtet oder? lol 200 pushups 200 situps JEDEN TAG das is schonmal nich gesund muskeln brauchen zeit um sich aufzubauen und wenn er das jeden tag macht fehlt die zeit dafür... ahh und JA was der da macht is ungesund in seinem alter darf der garnet soviel machen... wie schon oben gesagt zuviel das wachstum wird behindert...
Angeber... :offend: @ LiquidSnake: Pimpf? Das würd ich nicht zu laut sagen... Back to Topic: Wieviel Sauerstoff kann der nochmal aufnehmen?
@Kane: also nickoteen hat schon recht. zu viel sport (so wie der kleine das macht, denn das is sicher schon hochleistungssport) behindert das körperwachstum, da nachdem die kohlenhydrate abgebaut sind die fettreserven folgen sollten, die hat er aber sichtlich nicht, kommen als nächstes glied in der abbaukette zur energiegewinnung des körpers die proteine. leider braucht man diese denn diese sind im wahrsten sinne des wortes die bausteine des körpers. fehlen die proteine, weil sie z.B. durch übermäßige körperliche betätigung abgebaut wurden um energie zu gewinnen, können sie nicht zum aufbau der knochen etc. genutzt werden. folge: der kleine bleibt klein... ;) so genug geklugscheißt xD der kleine hats trotzdem drauf ^^

Gerade Hot

82%
609
2

No title #083772

90%
19
0

No title #085531

91%
203
1

No title #086298

81%
4812
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420