Feed
Kommentare
@Edit :trollface:
Es heisst Parkuhr nich Parcour.
Geile moves, das ist der typ der in Banlieue 13 teil 1 u 2 spielt! und des heißt parCour, mit C
@keksmeister: Es heißt Parkour, nicht parcour.
is zur zeit so ziemlich der beste stuntman( meine meinung) aber jackie chan war der größte
heftigste wo er durch die autotür springt
hamma, vielleicht ein bisschen crazy, aber definitiv hamma :D
lol keks :-D erst denken dann schreiben :-D da kannste dir ne scheibe von abschneiden.... bzw. lass es mit dem schreiben, da es mit dem denken ja net funktioniert :-P
@T-Virus: haha... @Pommes: hahaha ^^
naja, in meinen augen stimmt "stuntmänner sind 54% unverwundbarer als andere menschen" genau genommen schon. weil unverwunbar ist ja etwas absolutes, und da kein mensch unverwundbar ist, ist ein vielfaches davon immer noch keine steigerun, da ja keine unverwundbarkeit vorliegt ;)
@keksmeister: ...doch doch das stimmt, darüber gibt's wissenschaftliche Veröffentlichungen! Außerdem haben Stuntmen auch 1,345 mal mehr Glück als vegane Postboten.
ROFL @ keksmeister WIE KANN MAN SO EINE AUSSAGE NUR ERNST NEHMEN! ARGH! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Fullscreen und inw stört nicht mehr :D
"stuntmänner sind 54% unverwundbarer als andere menschen" hmm, aha. Hast du mal ne sekunde drüber nachgedacht, wie man bitte schön sowas rausfinden will? is sicherlich ne sehr interessante methode. ham die da stuntmans und normale menschen von nem hausdach geschubst und dann die anzahl der knochenbrüche gezählt? -> erst denken, dann schreiben! @video: :heart: parcour, aber tatsächlich ist das meiste stunt, dennoch: dieser mann kann beides
@ destalkerly ... ähm ich glaub nicht, dass das Parkour is ... die haben sich z.B. möglichst beeindruckend auf den Boden hingelegt und so - parkour geht doch ums rüberhüpfen über kisten und kleine Häuser oder nich ? ansonsten ich liebe alle solche Jackie-chan-freaky-leute ^__^ aber schade, dass dis INW-Logo ein ganz klein wenig stört :p

Gerade Hot

90%
3207
4

iNW-LiVE Daily Picdump #031220