Feed
Top Kommentare
Das ist Kunst!
@TheCerb als wirklicher musiker würdest du nicht lachen - musik die mit herz gemacht wird ist niemals lächerlich. bist wohl nur ein random typ der 3 akkorde auf der gitarre kann und meint er könnte musik machen. aber hey. du bist cool! auch wenn du niemals die eier hättest alleine irgendwo in der fußgänger zone sowas aufzuziehen. :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
Kommentare
:) Nippel bei 3:01 :D
Versteht mich nicht falsch. Solo kann er's sicher perfekt. Aber so dargeboten ist's halt kein "Isnichwahr".
Na, was iss'n schon dabei? Das ist ein mindestens 3-stimmiges Stück (2 x Geige und einmal sonst noch was) und er spielt eine Stimme Playback (Er ist ein paar mal nicht ganz synchron).
die sind ja mal spendabel :rolleyes: finde ich gut
alberner Kram... als Musiker musste ich lachen ... dass da keiner der Passanten aufm Schmalz wegrutscht..
@TheCerb thecerb failed :facepalm:
@TheCerb geh und spiel dein 4 akkord song du muschi :cerealguy: er hat alles mit bei was man beachten müsste, mehr als nur tonika subdominante, dominate parralelle moll von allen, versetze viertel sowie achtel. das bedeutet er spielt nicht nur die vorgegebene spielweise, er improviesiert dazu auch. Und das sogar auf der chromatischen weise bei abgängen. ich bezweifel das du auch nur annähernd eine taktfolge so gut aufbauen könntest. Neben bei welcher takt ist das du schlaumeier ? 4/4 ? schwachmat dämmlicher !!!!!!!:angry:
@TheCerb achja: :uglyfinger:
@TheCerb als wirklicher musiker würdest du nicht lachen - musik die mit herz gemacht wird ist niemals lächerlich. bist wohl nur ein random typ der 3 akkorde auf der gitarre kann und meint er könnte musik machen. aber hey. du bist cool! auch wenn du niemals die eier hättest alleine irgendwo in der fußgänger zone sowas aufzuziehen. :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
Den Verstärker hab ich auch...issn scheiß Ding :angry:
Bei 1:23 startet der Quatrokopter im hintergrund.
@der Feuermagier xD
ich finde das echt gut... aber für ein "LVL-ASIAN" titel...reicht das nich
@Elvorat Hell yeah, dafür müsste er zeitgleich Klamotten in fliegenden Tüten verpacken und 10 nudelgerichte zeitgleich machen.
bei 1:23 kommt sogar die Dose näher ran ums besser zu hören :D

Gerade Hot