Feed
Kommentare
ok, einmal noch, aber dann ist Schluss
am ende denkt er sich: "ey wtf lmao, ich kB mehr" frage: war er erster oder letzter mit abstand?
joa wie geil! :D:D
[QUOTE=dru27;600466]warum curling?[/QUOTE] [QUOTE=sasch23;600468]weil er da auf dem boden bleibt.[/QUOTE] Dabei würd der sich auch so spektakulär überschlagen und aufs maul legen... jede wette
das ist fantastisch! obwohl er weiß das es ihn gleich wieder hinhaut versucht er es trotzdem hoffentlich kann er sich nicht fortpflanzen sonst haben die menschen bald ein ganz, ganz großes problem mit schanzen:666:
lol wie schlecht er ist xD
xD roflmao der titel is einfach so gut dazu^^ total moron :D
oder er hat kein plan von dem "sport"
taj, da hatte wer wohl einen schei* Tag gehabt^^
also beim 2.mal musste ich lachen
weil er da auf dem boden bleibt.
warum curling?
er sollte lieber curling probieren!
warum die weiber (ich hoffe es waren weiber) immer so kreischen müssen???
hua^^ moron!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
952
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424