Feed
Kommentare
[QUOTE=N8haWk;586921]Gut kombinert Kleinalrik du hast gut kombiniert. Aber ich denke aufgrund der Anordnung der Schimmelflecke an der Decke eher an Zelle 003.[/QUOTE] Scheiße, du hast vollkommen recht! Klar, Zelle 003. Damit ist auch klar, dass es das zweite Obergeschoss ist. Ja, klar! Die haben da mittendrin im Gitter auch noch mal ne Durchreiche (ist aber im Abnahmeprotokoll nicht aufgeführt). Dann ist der Typ da in der Decke aus Zelle 003 im dritten Obergeschoss. Und das ist Aditya Mipusilimananat, Hühnerdiebstahl, acht Monate ohne Hafterleichterung. Ich hab aber keine Informationen, wem das Huhn gehörte.
Gut kombinert Kleinalrik du hast gut kombiniert. Aber ich denke aufgrund der Anordnung der Schimmelflecke an der Decke eher an Zelle 003.
[QUOTE=Flashmb;586341]Der Knast sieht auch wie eine runtergekommene Bauruine aus, die Gitterstäbe sind auch schon am rosten. Sieht stark nach Indien aus, da sehen viele Gebäude so aus.[/QUOTE] Ja, muss Indien sein. Gut geschlossen. Ich würd sogar sagen, aufgrund der Präferenz für blaue Kleidung der Maharashtra-Distrikt. Die starke Korrosion der Gitterstäbe und die Salzkrusten an der Decke lassen auf eine Küstenstadt schließen. Mehlgraues Salz, Westküste, langsam verdunstendes Wasser, also auf halber Strecke vom Himalaya entfernt. Schwarzer Glanzlack auf den Gitterstäben. Schwarzer Metallschutzlack glänzend "Mori locki" wird in Maharashtra nur in Rasayani hergestellt. Aber in Rasayani gibt es kein Gefängnis. Außerdem passt das karoförmige Fenstergitter das an der Wand angelehnt ist nicht zu Rasayani. Eher zu Uran. Da gibt´s aber auch kein Gefängnis. Aber eine Tischlerei, die Aufträge an die Gefängniswerktstatt des Distriktgefängnisses in Mumbai vergibt. Dazu passen auch die früh ergrauten Haare der im mittleren Alter befindlichen Feuerwehrleute. Und die Feuerwehr Mumbai hat im letzten Jahr eine gebrauchte Rettungsschere von genau so einem Typ gekauft. Ja, ich würde sagen, das ist das Distrikt-Gefängnis Mumbai, Gebäude zwei, zweites oder drittes Geschoss, auf jeden Fall Zellenblock A. Und wenn das da hinten links eine Klappdurchreiche für den Umlauf ist, dann kann das nur Zelle 002 direkt gegenüber von 001 sein. Vollspack!
@Blastard: Quatsch, das sind alles Insassen. Und die Trennschere hat die Schlampe von dem Typen in 'nen Kuchen eingebacken. Löffelbisquit oder sowas.
NHAAAAAAAAAAAA wasn volltrottel.... typisch kerl xD immer mit den kopf durch die wand, als die tür zu benutzen *lol*:p
idiot
@Nanon cool das wir wieder leute vom fach da haben, also ohne dein unwissen wären wir wohl alle verloren hier
naja es muss nicht unbedingt ein Knast sein.... ABER wen doch dann hat der Junge eine harte Zeit vor sich.. erstmla 6 Monate Loch....
gemütlich...
Das sieht eher so aus als ob der sich über dem Gitter durchgraben wollte anstatt aus dem Stockwerk drüber nach unten.
Haha der Oberschenkel ist eben nicht ganz so flexibel wie die Wirbelsäule.
@elli: Jap denke auch das, dass so ne Schere ist und die sind nicht nur scheiße schwer, sondern auch scheiße teuer :rolleyes:
ja macht er, und deswegen würde ich stark vermuten dass das die Feuerwehr ist, denn nur die haben dieses werkzeug. Ist überings ne schere mit integriertem spreitzer wenn mich nicht alles teuscht und die teile sind scheiße schwer
auf dem bild sieht niemand, für mich, wie ein polizist aus....die sehn irgendwie alle aus wie häftlinge.... .. und wieso?!! macht der eine typ die gitterstäbe kaputt???
Der Knast sieht auch wie eine runtergekommene Bauruine aus, die Gitterstäbe sind auch schon am rosten. Sieht stark nach Indien aus, da sehen viele Gebäude so aus.

Gerade Hot

100%
1665
2

iNW-LiVE Daily Picdump #011222

100%
3216
4

iNW-LiVE Morning Picdump #011222