Feed
Kommentare
Echt mal, taube dürfen doch auch Bahn fahren...
" Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt. " Warum??? Findet der Tierschutz das Video anstößig???
haha, spinne hat nen megawitz gerissen.
url da
geht nix... entfernt
xD jetzt hab ich mich selber abgeschossen xD hahahahahahaha FAIL XD :heart: Spass ist wenn man trotzdem lacht!
XerroX laiF?
...etfüL red nettaT eid ...nebuaR
bestimmt schwarz gefahren, und wehr muss büßen... die steuerzahler
muss die ne fahrkarte fürn hund lösen oder kann die umsonst fahren? ohne gleich tausende anderer tauben zu töten weil die plage die ratten verdrängt hat?:666:
Erinnert mich daran, als wir ne Taube in der Cafeteria hatten :D
...Etfül red Natter eid ...Nebuat
Rauben...die Tatten der Lüfte...
Tauben... die Ratten der Lüfte...
8)

Gerade Hot

100%
170
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424