Feed
Top Kommentare
Bald auch im Angebot: Amazon Prime Strike, der preiswerte Luftschlag dank leiharbeitenden Drohnenpiloten!
Kommentare
stell ich mir durchaus nett vor. im sommer.im garten. ein kleinkaliber. und los gehts. schön päckchen einsammeln.:trollface:
@L-Matic zuviel Mohrhuhn gespielt?
Naja zum Thema Luftrecht, Bis 500m über Grund ist alles frei und unüberwacht (von Kontrollzonen abgesehen). Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese Dinger als neue Art von Luftfahrtzeug zugelassen werden müssten wenn man sie so intensiv und nicht als Hobby nutzt... und das ist in der Tat ne teure Angelegenheit mit Musterzulassung und pipapo
@Cens aber das gilt doch nur für per Hand kontrollierte Fluggeräte oder? Bei den FPV gibt es ja auch nicht umsonst die Spotter, die neben dem Piloten stehen müssen und aufpassen, dass nix passiert.
Cool, ich bestell mir eine Fernsteuerung und krieg gleich n Quadcopter gratis dazu :uglyfinger:
;) Billiger als die Idee :D CargoLifter
@Strike #haus
@Strike #1
Für alle denken das es fake ist: http://amzn.to/PrimeAir
Das passiert wenn man die Lieferung verpasst: http://i.imgur.com/1OVaAQ0.jpg
Nichts gegen mein Fart-Express :megusta:
@Mr.Fart Er hört sicherlich auch gern Fart-Stuhl-Musik
@Mr.Fart Du bist neu und unlustig. Glückwunsch!
Einmal mit dem Magnetron drauf halten und die Teile kommen bestimmt runter. :rofl:

Gerade Hot

100%
2202
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1488
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424