Feed
Top Kommentare
@Die3lustigen2 kein Fahrstuhlgang :o
bestimmt wieder ne japanische streich-sendung:angry:
Kommentare
hätte er einen laptop dabei gehabt, hätter er die stromversorgung anzapfen können. bei mir wären die 41 stunden dann recht schnell vergangen.
@kurz fap fap fap..
boah ich würde die sooo verklagen... auf sagen wir mal, 365 Milliarden Dollar
@Kamparo1 WELT ONLINE: All dies ist 1999 passiert. Hat sich Ihr Leben durch Ihr damaliges Unglück verändert? White: Ganz dramatisch sogar. Ich verklagte das Management des Rockefeller Center und die New Yorker Firma, die den Lift betrieb. Ich darf aus rechtlichen Gründen nicht sagen, was das Resultat war. Der Prozess dauerte vier Jahre. Im Rückblick muss ich sagen: Hätte ich mir ein paar Wochen freigenommen und wäre dann an meinen Arbeitsplatz zurückgekehrt, hätte ich heute immer noch einen tollen Job und eine tolle Wohnung. Es war keine gute Idee, diesen Prozess anzustrengen. Während ich dem Goldtopf am Ende des Regenbogens entgegenlief, verfiel mein Leben immer mehr. Ich wurde arbeitslos, war zwischendurch wirklich pleite. Aber es war meine Entscheidung.
You got punked! :ugly:
Das ist ja noch gar nichts! :cerealguy: Hier sind welche 41 JAHRE in einem Aufzug stecken geblieben!! http://www.youtube.com/watch?v=zh04ipAv1BI
@Himbeerwurst thats even worth
41h nicht kacken? :uglygaga:
@Greta Schloch shit, this is getting better'n'better :trollface:
@Greta Schloch der hier muss mal http://www.youtube.com/watch?v=GLWyPiFYRdA
der tut mir so furchtbar leid... der arme kerl :(
in der hauptbetriebszeit einfach mal für 10 minuten kräftig an die tür klopfen, sowas kann doch niemand überhören oder?
@Giggity Goo aber bei den andren aufzügen sieht man ja immer wieder wie so n kerl mit ner leiter rumrennt, der muss sich doch wundern wenn er net in den andren reinkommt^^
@Giggity Goo Das war auf nem Freitag Abend in einem Bürohaus. Über das Wochenende war da wohl kein Betrieb. Hab das vor kurzem in einer N24 Doku über Aufzüge gesehen.
wie er seine schuhe erst nach 33h auszieht :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2052
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1239
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324