Feed
Top Kommentare
ich spiel auch magic the gathering :foreveralone:
Ein fetter weißer in einem gelben Pullover(?), mit einem Kartenverkaufsding auf dem Kopf, der magickarten vorstellt und der lispelt. My life is completed now. :rofl:
Kommentare
@Edit mtg ist das wohl beste kartenspiel der welt
@Trommelfeuer Reih dich ein in die Schlange der Nerds, Nerd.
Ich verstehe alles :D MtG ftw
Gut das ich keine Ahnung habe wovon er redet :megusta:
Ich find das krass, dass hier so viele darauf eingehen, dass die Karten nicht in Schutzhüllen sind. Scheinen doch viele Nerds hier unterwegs zu sein.:foreveralone::facepalm:
@Tommes Is natürlich völlig ausgeschlossen, dass das ein Klischee ist, über das wir uns lustig machen :facepalm:
Der Typ hat nen youtube channel, in dem er einige Charaktere erfunden hat. Vermutlich wurde er angesprochen in einem Magic Laden, und gebeten diesen Charakter zu spielen. Hab den Namen vergessen.
es scheint uns was sagen zu wollen :OoO:
Das ist doch Francis! Der mit dem early Christmas present.
so nerdig kann der garnicht sein... der hat die karten aus der verpackung genommen und fasst sie mit seinen fettigen fingern an... :angry:
Ist das der Typ der diese Videos macht?: http://www.youtube.com/watch?v=rRqursb2T34
nice!!! :uglylol:
Fake, er hat die Karten angefasst ohne dass sie in Schutzhüllen waren :facepalm:
Der Typ ist 'ne Parodie seines Genres und parodiert sich noch obendrein selbst. Weird! :OoO:
Nein, dieser Typ existiert nicht wirklich, das wäre zu lustig, um irgendwo auf der Welt möglich zu sein.

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1644
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424