Feed
Kommentare
Ach komm Torrent 1ClickHoster heißt die Buchstabenansammlung
Nur mal so: In Deutschland hast du eine Hausdurchsuchung schneller am Hals als es dir lieb ist
Genau, Quatsch mit Soße eben :p
"Sie würden doch auch nicht ein Fenster einschlagen, oder eine alte Frau überfallen, Sie würden auch nicht einen Fernseher stehlen - Raubkopieren ist ein Verbrechen" ... :D
Hätten die Film und Kinofritzen halt was gscheits gelernt - Berufsrisiko - Pech
wenn jetzt eh die 3d tvs überall in 55" oder 70" rauskommen dann geht doch eh bald niemand mehr ins kino avatar 3d war mein letzer kinobesuch
who cares, I do rapidshare^^
ich bin polizist und ihr alle seid verhaftet!
@caro: das grundrecht auf schutz der wohnung ist sicherlich stärker als das verlangen, einen kleinen raubkopierer zu fangen. ich denke mal (habe mich damit noch nicht befasst) für ne hausdurchsuchung müsste sicherlich ein starker verdacht auf handel/herstellung von raubkopien oder kinderpornos bestehen. vielleicht ist das in deutschland auch einfach anders.. keine ahnung
also ich komm gerad ausm kino , muss abundzu echt mal sein 1 Film bezahlt, 2 Geschaut :D Jetz kann mir keiner mehr sagen Kino Lohnt nit^^
@Caoscrischen: rohling bei ner peronenkontrolle is ein konkreter verdacht. theoretisches rumgetrolle im internet mit sicherheit nicht. ich töte übrigends grade menschen und foltere sie davor falls das einen der 40 interessiert. achja, könnte man hier nicht von zensursula und ihren 40 räubern sprechen?
Wer benutzt denn heute noch nen Kino? \ Lieber DVDs kaufen.
hmmm....gott dieser verdammte *******
@"wer benutzt noch torrents?" fast jeder (raubkopierer) in den usa...
Quelle?

Gerade Hot

81%
1044
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1257
3

Offen...

81%
2859
3

Claudia und ihr Schäferhund

91%
691
2

Professionelles Verputzen