Feed
Kommentare
QUOTE Seh ich genau so.... selbst wenn er mit dem Kopf über wasser geschwommen wäre, wäre das Fell am Kopf mehr gelblicher als da, weil er sicherlich beim eintauchen Nass geworden wäre... Zudem is der Rote Fleck an der Scheibe auch nicht echt und da sKind wäre sicherlich zurückgezuckt
find ich gar nicht süß... das arme viech hat bestimmt schon voll den schaden o.O
ich bin ja allgemein für Streichelgehege ^^ glasscheiben verderben nur immer den spass
da ich nicht FAKE schreien will möchte ich euch mal zur Überlegung anregen, weshalb der Bär unterhalb des Kopfes plötzlich eine andere, gelblichere Farbe hat.... ich nehme an, dass der Kopf erst im nachhinein darüber gesetzt wurde
@Neuni: Ich glaube das wurde sogar mal versucht bloß die wurden dann aufgehalten. Es gab ja sogar Morddrohungen gegen den kleinen Knut :P
@Neuni: Ich glaube das wurde sogar mal versucht bloß die wurden dann aufgehalten. Es gab ja sogar Morddrohungen gegen den kleinen Knut xD
Ganz klar: Eisbär auf Psychopharmaka :(
sooo suß :D :angel:
huch das hat er ja noch nie gemacht ... tz tz tz
och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
lol joa total putzig ;p
Geiles Bild hehe
Dann wahrscheinlich weil des Kind über irgend ne Absperrung gefallen is oder? In München wurde glaub ich mal ein Kind von einem Panther verletzt.
Im Zoo in Basel wurde mahl vor jahren ein Kind von einem Eisbären ins gehege gezerrt und getötet. Pasiert aber eigentlich nicht so Häufig
ich glaub dat kind wird später zahnartzt

Gerade Hot

92%
3295
4

Das geht noch

83%
2583
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

83%
3212
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621