Feed
Kommentare
"Kokain und Heroin sind Deutsche Erfindungen. zumindest bis 1920 oder so." -> Was soll denn das bedeuten? Ab 1920 wurde es noch von anderen erfunden? Es ist wie mit Frauen... nur der erste zählt :D
Zeit für das Galileo Mystery Team :P
Wir sind ja auch auf isnichwahr ;-)
WAS HAT DAS EINE MIT DEM ANDEREN ZU TUN ? und wenn heroin rückwärts der anführer der illuminati ist?! was hat es zu bedeuten...was hat er mit heroin zu tun...nix....sinnlos ALTER! :D
@mabie.... ich tret auch in deinen fanclub ein :D
@legorn : so arg hab ich schon lang nicht mehr gelacht ^^
@ElCocinero: Heil Eris.
@ Odeeel: Heißt es dann nicht doch eher Acetysalicylsäure? @ Gammaloop: Bin mir da nicht so sicher ob Codein nicht doch ein besseres mittel gegen Husten ist. (Auch wenn sowohl Heroin als auch Codein Opiumderivate sind, und somit sehr ähnlich wirken).
@Fery und die sind scheisse. ich sag nur LSD. wer hats erfunden? richtig, die schweizer ^^
[QUOTE=ElCocinero;448603]Also: Wenn man "Heroin" rückwärts liest heißts "Nioreh" und Nioré war 1921 der Anführer der Illuminati[/QUOTE] :confused: OMG er hat Recht!!!! Zählt mal die Buchstaben: [B]Friedr Bayer & Co ELBERFELD[/B]
Kokain und Heroin sind Deutsche Erfindungen. zumindest bis 1920 oder so.
jo hab ich auch gelernt^^
scheiße... ein wuppertaler... ich bin nicht alleine hier... übrigens hat bayer heroin gegen husten ende des vorletzten jahrhunderts auf dem markt gebracht das zeug ist gegen husten absolut top es gibt kein 2. mittel was so gut dagegen wirkt jeder junkie wird nie an husten leiden übrigens hat heroin anfang des 20. jahrhunderts cannabis vom markt verdrängt und ist schuld an die kriminalisierung von cannabis davor war cannabis frei als allheilmittel erhältlich das heroin die schlimmere droge ist erkannte man zwar schon früh und in den 20ern jahre gabs es nur noch auf rezept aber ins btm-gesetz aufgenommen wurde es erst anfang der 70er und das obwohl bayer zur zeit des 2. weltkriegs die gefahr von heroin deutlich erkannt hat und es rausgenommen hat aus der produktion tja... sowas lernt man schon mal in der schule zur drogenaufklärung
es heisst Aspirin
und roger federer is aus der schweiz. und wo wohne ich? in der schweiz. hab ich auch ma im TV gesehen