Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Zuerst einmal haben das einige Männer schon vor 30 Jahren gemacht... außerdem fehlt noch ein Beispiel, wie die Spielerin ohne diese Technik wirft, denn im Video siehts ja nicht sehr doll aus, was sie da macht.
Die kleine heißt nicht Erika, sondern Leah Lynn Gabriela Fortune! Cool sind die Einwürfe trotzdem. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die ersten Männer damit beginnen. Noch viel spannender wird sein, ob sich die Einwurftechnik durchsetzt oder verboten wird, weil Bälle mit dieser Technik zu geschossen werden (was natürlich quatsch wäre, weil geschossene Bälle noch mehr Geschwindigkeit aufnehmen können).
Die brasilianische Spielerin heißt Erika. Aus dem Stand kann sie übrigen wirklich nicht gut einwerfen (hab ich in der E-Jugend schon besser hinbekommen). Aber mit ihren Salto- Einfürfen kommt sie bis weit in den Strafraum, was immer für Gefahr sorgen kann. Im übrigen hab ich nen Link für die dämlichen Nörgler hier mitgepostet, damit Eure dummen Sprüche verstummen. Diese einfürfe haben mindestens schon zweimal bei dieser U20- Frauen-WM zum Tor geführt! url -
natürlich hat das ne wirkung. habt ihr mal gesehen wie weit die sonst im frauenfussball einwerfen. und die wirft auch platziert. also anstatt schei**e zu labern, einfachmal anerkennung zeigen. und ansonsten auch egal denn: wir sind weltmeister...
@jaywo nein hat überhaupt keine wirkung auf den ball.... 100% nicht ...auf keinen fall ...schwung und so ist auch total unnütz ich nehm an du kannst den überschlag end sonst wüßtest du aus eigener erfahrung was da für schwung zamkommt
hahah das hat doch überhaupt keine wirkung auf den ball!! blöde kuh
Ist nur peinlich, wenn sie hinfliegt...
das gab es schonmal. in einer dänischen Lig hat das einer gebracht.
@Unregistrierter, ich glaub das ist Simone [URL="http://de.fifa.com/womenworldcup/teams/team=1882881/players/player=17866... kleiner Tipp, musst dir mal die Exfrau von Ronaldo ankucken Milene Domingues, die ist scharf:P @RedClud, jeder könnte den Einwurf ausführen @vid, mehr show als nützlich
Wie blöd muss man sein, der Ball trifft ja nichtmal. Wenn die nur 5 Meter aus dem Stand schafft, dann mus sich halt jemand näher zum Rand hinstellen. Darf eigentlich auch jemand anderes den Einwurf machen, also darf man sich den Spieler aussuchen? Wenn ja dann lassen die sie werfen um anzugeben
ich denke schon, dass das was bringt. logik. durch den schwung mit dem sie hochkommt, hat sie umso mehr kraft, den ball weit zu werfen. wer weiß. vllt wirft sie ausm stand nur 5 meter!?! is auf jeden mal geil. werds auch mal ausprobieren... xD
jo das bringt nix... naja wenn sie dadurch so weit kommt ok...
sieht ganz nett aus.. aber gebracht hats genau gar nix^^ plaziert sind die einwürfe absolut beschissen
nachdem Frauen bekanntklich ned werfen können is des wohl ne Alternative um den Ball ins Spiel zu bekommen. Geholfen hats auch nix
hm. sieht ja gut aus, aber wenn der ball nicht da ankommt wo er hinsoll bringts auch nix. ausserdem sieht sie so nichtmal wo sie hinwirft

Gerade Hot

91%
1845
1

No title #173500