Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
asbach uralt... kam auch schon öffter in einem fussball mix vor. ist aber trotzdem lustig.
lol ob das wohl gewollt war um den torwart zu verwirren ?! :D
hehe fresse-tor LOL!!!!!!!1111111111
rofl, sehr geil alleine der Titel brachte mich schon zum lachen
ENDR3W, siehst du auch dementsprechend aus? :O :DD
uralt aber immer noch gut...
@mabie: erst trifft der ball die fußspitze..dann triifter die fresse..und dann trifft er ins tor huh?!! okay. war das wirklich n eigentor? mannomann:eek:
allllltttt!! :mad::mad:
Wieso heißt, das bitte "Spitze-Fresse-Tor"?
beim Basketball wäre das n Maulkorb :D
Oha, und mit einem Panasonic-Player abgespielt :D
hahah vooool in die fresse haha :rofl:
sein eigentor hahaha .. so ein armer kerl hihihi
Suuuper Täuschmanöver....... ob er sein Tor wenigstens selber noch mitbekommen hat....:P
Also ich schieß mir den Ball auch erstma selber in die Fresse und dann ins Tor... Ist doch nix besonderes dran... ;)

Gerade Hot