Feed
Kommentare
alta echt really nice hab ich glaub ich so auch noch nich gesehen .. find ich echt fett .. ohne ende davon will ich mehr sehen
hm wenn wenigstens einer bluten würde ;)
hehe ja die sind wirklich hammer
das is irre... mit den refelexen is man bei cs ganz weit oben in der liga ^^
lööööl tuor hat mir meinen comment geklaut :/ genau desselbe wollt ich auch schreiben ^^
@Bendedetto: Bei Karate gibt's auch Katas - aber trotzdem ist das ein anwendbarer Kampfsport.. was hat das eine mit dem anderen zu tun?? zu dem Vid: sehr geile Sache.. unglaublich wie schnell die sind. Aber die machen das sicher auch nicht erst seit gestern ;)
Es is zwar einstudiert aber wer sagt denn, dass man das nich auch als Kampfsport betreiben kann? Man muss sich ja nich zwanghaft die Fr***e polieren um ne gute Show zu machen oder?! (Es gibt unterschiedliche Wushu-Arten, siehe Wikipedia) Ich find's echt beeindruckend, die Jungs ham's drauf und auch wenn das nich viel mit reaktionszeit zutun hat, sind die Jungs verdammt schnell! MfG Oddo
Ja, der Sound ist echt scheisse.. Und das tut sicher weh wenn der eine mal daneben haut.. Oder besser gesagt TRIFFT
ganz schön schnell.... wenn sich da mal einer vertut und man bekommt so nen holzstab auf die birne XD
Hmm geile choreographie (schreibt man das so?)
like jackie chan... schön einstudiert eben
Das musst doch ewig dauern bis man die Choreografie ma im Kopf hat, respekt! Aber der Sound ist echt scheisse, wiederhallendes Echo... -.-
bei sek 27 drückt er doch dreieck dreieck links kreis runter viereckviereck, oder? :D nein aber voll wie tekken mit stöcke :D
Ob das wohl alles eintrainiert war, oder ob die wirklich so schnelle Reaktionen haben :D. Aber auf jeden Fall cool.
Solche videos bestätigen mir nur, dass dieses wushu zeugs reine show und akrobatik ist, aber kein brauchbarer Kampfsport.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1460
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324