Feed
Top Kommentare
Peter Griffins Leere.@petergriffin
Mit Red Bull product placement wäre das nicht passiert :uglygaga:
Kommentare
@Jacques_Norris Hänselt den Osterhase doch nich so, sonst kommt er nimmer :(
Keine Sorge alles ist gut ausgegangen! Er ist immer noch Profisportler hat aber die Liga gewechselt :) www.youtube.com/watch?v=AUUVfPy0UgI
@Jacques_Norris Hättest Du nicht bis nach seiner nächsten Klassenarbeit mit der Aufklärung warten können? Jetzt ist der Lerneffekt nur noch halb so groß! :angry:
@Jacques_Norris :facepalm: Wenn dann richtig klugscheissen: "Did he fly" :uglyfinger:
@Jacques_Norris Das hätte jetzt sicherlich keiner hier gedacht. Du mußt sehr gebildet sein, wir danken Dir herzlich für die Korrektur. :)
@Jacques_Norris Richtig heisst es 'did he flew'.
Das muß wohl so... :OoO::OoO::OoO: http://www.youtube.com/watch?v=2aw1pVJsnKs
@Jacques_Norris did he flied
did he fly?
Voll auf dem Abstiegsplatz :D
@petergriffin so deep...
Mit Red Bull product placement wäre das nicht passiert :uglygaga:
@petergriffin Die Gleichgültigkeit des Motorrads on der Panik des Fahrers erinnert mich auch an eine Katze.
Peter Griffins Leere.@petergriffin

Gerade Hot

100%
675
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1828
6

Interessant