Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Und falls ihr noch ne Katze habt könnt ihr die gleich mit ins Video einbaun oder extra hochladen! Man Heinrich der Emo hat schon Recht ^^
@ ogopogo Im Internet kursieren locker 500.000 Baby-Videos, auf denen Babys dumm gucken, dumm lachen, dumm hinfallen, dummm "beliebiges Wort einsetzen". Das war noch nie lustig und wirds auch nicht mehr. Aber liebe Eltern, ladet ruhig noch mehr Videos eurer Bälger auf jeder erdenklichen Platform hoch. EURE Kinder sind ja so viel aussergewöhnlicher als die anderen 1,5 Milliarden... ;)
@emo_heinrich hat dich als kleiner junge ein säugling vergewaltikt oder was hast du gegen babys?;) babys sind doch süß. ok auch laut und nervtötend, aber auch süß:)
Hahahahaaa... so gar kein bischen Lustig^^ Ich lach trotzdem hahaha... ... :E Ein für alle Mal: Säuglinge sind kleine, dumme Menschen, die nichts können ausser auf stupide Reize zu reagieren. Daran ist absolut nichts lustig!
langweilig .
@lol ist will smith nicht schwarz? :D voll die psychoerziehung ^^ maaaad :P
das kind is cool aber bei dem einen mad konnte man noch n bisschen happy raussehen
ja genau und zwar abschlachten, ne? ihr habt doch alle nen stock im arsch! xD das vid is nicht annähernd so witzig wie checkmastas comment... außerdem ist das will smith
Teile die Meinung von Arwn00r. Ich wäre für ne Strafe für jedes unnötige Fakeschreien.
Checkmaster hat einen anner Waffel.
doch schaut extrem ähnlich aus, weshalb es mir auch stark nach nem fake aussieht.
Is das nich das gleiche Kind das einen stehen lässt`?
Bei youtube war noch irgendwo zwischen den Kommentaren dieser hier: "Oh, that's my wife 35 years ago!" Gemeiiiiin... :)
b :-) b :-(
[URL=http://www.isnichwahr.de/r41299460-happy-mad-baby.html]Happy Mad Baby[/URL] hehe irgendwie süß ^^

Gerade Hot

80%
3067
7

Whoopie Cordberg

100%
481
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420