Feed
Copyright claim
09.06.2023
89%
11836
15

isnichwahr.de Freitags-Picdump #645

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ist nur gnadenlos überhöht dargestellt.

Skaliert man die Erde auf eine Kugel mit 1,27m runter, dann erhebt sich der Mount Everest gerade mal um 0,9mm ,

und der Mariannengraben ist mit 1,1mm auch nicht so besonderes tief...

 

Kommentare

sieht mir nicht nach einem Aufgang aus, sondern mehr nach einer Halb- oder 3/4-erde.

"reflections" cheeky

Comer See. Top Gear. Alfa 4C vs. Jet Ski. Wer erinnert sich noch? :-)

am Mond gibt's halt keinen earth rise.

  mit 25 darf man das auch! wink

sieht aus wie ein Citroën, der kann das ab.

Fänd ich gut. Dann würden nicht mehr so viele Menschen von Haien getötet werden. 

ist doch ein Elektrikerhelm, also sollte das kein Problem sein.

Wenn das eskaliert, kann leicht was ins Auge gehen.

München, Außenbezirk

Hab nen Helm im Keller von meinem Opa gefunden.
Der war Elektriker oder so...

Wenn man das Loch für die Fassung ohne Verwendung von Werkzeug selbst da rein geballert hat, ja.

ist nur gnadenlos überhöht dargestellt.

Skaliert man die Erde auf eine Kugel mit 1,27m runter, dann erhebt sich der Mount Everest gerade mal um 0,9mm ,

und der Mariannengraben ist mit 1,1mm auch nicht so besonderes tief...

 

Ich meine es war Harald Lesch, der sagte es sei mit einem nassen Basketball vergleichbar.

Wir reden noch von der Erde?

:>

Gerade Hot