Feed
Copyright claim
09.06.2023
90%
5125
7

iNW-LiVE Morning Picdump #090623

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Win-Win würede ich sagen. Aber eine Frage dazu: Ist es üblich, dass bei solchen Installationen die Kabel so einzeln da herumhängen? Sind die nicht besser befestigt? Nicht, dass da noch dran rumgeknabbert wird.

Kommentare

Sowas Ähnliches war auch mal bei Wetten dass vor 40 Jahren.

macht mehr bock auf diablo4 als alle artikel, huldigungen, videos etc. zusammen.     reicht trotzdem nicht.

Immerhin sind die Reifen noch dran! wink

Win-Win würede ich sagen. Aber eine Frage dazu: Ist es üblich, dass bei solchen Installationen die Kabel so einzeln da herumhängen? Sind die nicht besser befestigt? Nicht, dass da noch dran rumgeknabbert wird.

… sind doch genug Wachschafe da.

Wenn die Kabel etwas hängen ist das schon ok, es kann ja nirgends reiben und so die Ümhüllung des Kabels beschädigen. Was ich aber kritisch sehe sind die Stecker am untersten Punkt. Die lieber etwas hochziehen damit kein Wasser da eindringen kann. Gibt Oxidaditon und so höhere Übergangswiderstände und ist somit Brandgefährdet.

Oxid-Addition? sad

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1132
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424