Feed
Top Kommentare

Ja, aber hier wohl keine Killerwale sonder Chillerwale.

Kommentare

Ohne die völlig unquaifizierten Kommentare der Stimmen aus dem Off wäre das Video deutlich erträglicher.

Das ist eine Szene aus dem eher unbekannten Film "Feed Willy"

Die wollten nur gucken, ob sein Willy wirklich frei ist.

Schwanzflosse rauf und runter ist in Ordnung, wenn sie nach rechts und links geht Vorsicht. Hab ich damals meinem Weibchen so erklärt.cool

Gerade in den Nachrichten: Im Roten Meer hat ein Tigerhai einen Schwimmer getötet. :-(

Schwanz rauf/runter: gut. Rechts/Links: Vorsicht. Ja, das hat mir mal das Weibchen so erklärt. wink

Extra Flosse geschrieben.mail

selektive Verkürzung! kiss

Sind das Orcas? broken heart Oh man.

Ja, aber hier wohl keine Killerwale sonder Chillerwale.

Die wollen doch nur spielen.

Die spielen mit Ihrem Essen

Ruhig bleiben, und dann wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittste ihn voll ausm Bild

Gerade Hot

93%
3498
7

Interessant

100%
3254
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424