Feed
Kommentare
Beschissener Parkplatz, haben aber auch nur auf die Windschutzscheibe geballert, der Rest sieht ja noch ganz ok aus :) . Wie z.B. das Auto links daneben mit der roten Lackierung und dem schwaren Cabrioverdeck und den blauen Reifen.
verkackt, im wahrsten sinne des wortes!
also ich hab hier die letzte zeit genug vollgeschissene autos gesehen...
Da haben ein paar beschissene Vögel auf ihr beschissenes Auto geschissen^^ sorry, ist fies, passt aber irgendwie^^
haha angeschissen ^^
der blick xD zu geil.ich brech ab
rofl!! wie die kuckt X'D
[QUOTE=Eidgenoss;413963]die Tauben haben sich aber mühe gegeben, bei so einem kleinen Auto genau zu treffen wird nicht einfach sein:D[/QUOTE] Das ist kein Auto, das Ding nennt man Smart (wie bereits oben erwähnt)
die is aber dünn^^ 0 titten :(
die tauben haben bei ihr jetzt bestimmt ausgeschissen
die Tauben haben sich aber mühe gegeben, bei so einem kleinen Auto genau zu treffen wird nicht einfach sein:D
mabie ... jetzt machst du mir angst Oo
Oh bei dem süßen Gesicht die die hat, kommen mir gleich ganz andere Gedanken :rolleyes:
sie schaut, als ob sie es nicht mehr rechtzeitig schafft ihr lieblingskleid zu kaufen..
kommt davon wenn ma smart fährt...

Gerade Hot

87%
4569
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424

100%
2579
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424