Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
da schau ich lieber peter jacksons "Meet the Feebles" :D
Also ich kannte es NICHT und ich schäme mich auch NICHT, dass ichs NICHT kapiert hab :). Lustig fand ichs TROTZDEM. Womit mal wieder alle glücklich wären?
Als Kind dufte ich dies noch ohne B Hören.
biep = dance
omg... wer hier alles gedacht hat, da wurde etwas anderes als "count" weggepiept, sollte sich sehr sehr schämen... also wirklich... wenigstens hat mabie euch aufgeklärt -.-
das wurde so ausgestrahlt. nur ohne piepsern :)
I ---- the candles on the shelf and the spiders on the wall xD
Ich will das ganze ohne "Biep" - Count Count ist nur im Original gut - außerdem gefällt mir dir Musik.
<3 mabie, thx für die erklärung!
I bleep the candles on the shelf and when I'm alone i bleep myself? What the count!
ich schmeiss micht weg *tränen weg wisch*
*applaudiert* bravo mabie =)
@ Exorz1st: Tja, was soll ich sagen :prof:
xD, da kommen kindheits eriinerungen hcoh^^ im kindeergarten haben wir das immer auf deutsch gesungen, un dann konnte cih danach schon ganz stolz bis 4 zählen^^ langsam, langsam und immer wieder schneller, schneller, und es ist bla bla bla weiter weis ich nimmer^^
rofl! mehr davon :D :D :D

Gerade Hot

83%
1071
3

Offroad zum Kindergarten

80%
1482
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog