Feed
Kommentare
Warte.. Rockband? Das ist eine Wireless Les Paul Gitarre von Red Octane, die fuer Guitar Hero 3 gedacht ist und auch mit Guitar Hero 3 mitgeliefert wird! die habe ich auch die gitarre!
der player suckt eh. ich kann auch net vor oder zurückspulen.
@ der und vermitrax: das nächste collegehumor original wird wieder embedded sein in voller qualität und originalmaß :)
hehe, echt geile idee ^^
Also wenn ihr schon einen eigenen Player habt und alles kopieren müsst (was ich eigentlich scheiße finde) dann schraubt wenigstens die Quali nicht runter. Als es nur embedded war, fand ichs ja ok, aber kopieren ist doch schon urheberrechtsverletzung, weil an "- Mit dem Absenden des Formulares bestätigst du, dass du der Rechteinhaber des eingesendeten Inhaltes bist!" hält sich doch eh keiner.... @Vid: goil :D @Welches Programm: Google + "3D Programm" ;)
den qualiunterschied siehst du nur, weil dieses vid auch im original in sehr guter quali vorliegt
Bei Collegehumor lohnt es sich meiner meinung nach eh net das video aud den INW server zu ziehen (das orginal läuft bei mir immer sehr schnell). ----------- toll, Guitar Hero rocks !
dieser beschis*ene Player funtzt wegen dem JavaScript in Firefox 3 nicht -.-
ahahaha... was fürn aufwand...
weiss jemand mit welchem program man sowas macht? die autos
krass. vor allem was für ein zufall, dass dann genau die autos mit den farben kommen... schade das ironie in schriftform immer so kacke kommt @honk ^^
Vorallem das die autos ja mit dem echten guitarhero dingern übereinstimmen xD @Ryuuk "More Than a feeling" von Boston
:D echt nice gut gemacht einer ne ahnung wie das lied heißt?
guitar hero unplugged:D
drogen!!!!

Gerade Hot

94%
437
1

No title #236683

88%
352
0

No title #234267

94%
268
0

No title #238427

93%
20
0

No title #236336