Feed
Kommentare
Trallala, war wohl wirklich n' Selfown, weiß jetz nichmehr, was da war, falschen Bereich angeklickt, vll. wars als Vid gepostet oder einfach verschrieben (ich vermute n' freudscher Fehler, weil ich grad bei war n' andres Vid zu schaun, kanns aber nichmehr sagen). Hab mich übrigens grad nochn 2. Mal geselfownd, hab mir nämlich eben gedacht ich schau mal was die Leutz so geantwortet ham, such also nach Beiträgen von mir und da Estes hier meinte das Ende wäre lustiger bin ich so blöd oben den Link anzuklicken und zu gucken obn Vid startet, wenn ich das Bild anklicke^^. Abgesehen davon freud es mich aber, dass ich eure Gemüter erheitern durfte ;)
omfg... jedesmal wenn ich in die comments zu dem link hier guge hauts mich vom stuhl vor lachen :D:D:D OBEN RECHTS is n mörder FETTER play-knopp.. wer den übersieht muss ma was tun...
boah jetzt sag halt wo ihr ein video seht. und stell mich nich für doof dar kurzer! haha
es lebe die intelenz! oder so ähnlich...
was denn für ein video? ich sehe nur das bild mit dem hund und der satellitenschüssel. wo is da jetzt ein video?
Von wem ist die Hintergrundmusik? Ich brauch die!!! :(
das is ja gemein. der arme snoop. aber trozdem witzig ^^
hab ich was verpasst ? wurde es unter der kategorie "video" gepostet ?!
@ andy 0IQ: selfowned.. aber voll ins gesicht..
quote ^^ sicher... aber spul ma vor auf 2:06, das is die beste szene ^^
danke an die vorposter :D hätts net besser ausdrücken können
Das beste Video seit langem!
[QUOTE="andy01q"]Ich schreibe statt dessen, dass es auch so eines der unlustigsten Videos auf INW ist, meiner Meinung nach jedenfalls.[/QUOTE] du musst auch auf play klicken, das ende ist lustiger ;)
[QUOTE=Plauze82;404525]ich könnte jetzt natürlich schreiben, dass es nur lustig ist, weil der Hund neben der Satllitenschüssel steht. Aber das tu ich ja nich. ;)[/QUOTE] Ich schreibe statt dessen, dass es auch so eines der unlustigsten Videos auf INW ist, meiner Meinung nach jedenfalls.
ich könnte jetzt natürlich schreiben, dass es nur lustig ist, weil der Hund neben der Satllitenschüssel steht. Aber das tu ich ja nich. ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot