Feed
Top Kommentare
starcraft server down oder was?
@Edit Es war schwer, aber ich hab dazu mastubiert :megusta:
Kommentare
Schön. Ein Arschloch weniger auf dem Planeten. :D
Always look on the bright side of life lalalaalalalaaa
Standard...macht ihr doch sicher auch wenn die Merkel ins Gras beißt, oder? uglylol: @ LilaLaunebaerin: Massenmanipulation (oder auch Gehirnwäsche)...das ist das Zauberwort.
Alles Muschis! :uglygaga:
Ich sage hier ganz bewusst: MÖGE DER KLEINE FETTSACK IN AUF EWIG IN DER HÖLLE SCHMOREN. DAS VOLK AUF DER STRAßE VERHUNGERN LASSEN - SICH SELBST ABER MIT DEN TEUERSTEN KULINARISCHEN KÖSTLICHKEITEN DEN WANST VOLLSCHLAGEN UND SICH SELBEIGEN NACHHER VON !$-JÄHRIGEN MÄDCHEN KRAULEN LASSEN!
@der_schroeder Lass den Mann doch in Frieden ruhen.
Das ist wirklich traurig, aber dass der olle Kim abgekratzt is, is super!
Das könnten auch Szenen aus dem Apple-Store Tokio sein, nachdem das 4S ausverkauft war!!!;)
@Edit Da dürfen die zum ersten mal Gefühle öffentlich zeigen und nutzen das direkt schamlos aus! :trollface:
Übrigens ist eine volle Woche Lang öffentliches Lachen und Tanzen verboten.. also, in Nordkorea.
das hab ich auch eingesendet :angry: mannoooo :'( aber das Video ist trotzdem zu gut :D
Ich wette die weinen nicht freiwillig. Es wurde doch bestimmt Tränengas überall verteilt. Dort werden doch sogar Emotionen vorgeschrieben...
@Sayeh Och ich weiss... u.a. können die das Radio dort wohl nicht ausschalten sondern lediglich lauter/leiser machen und dann dröhnt den ganzen Tag die Gehirnwäsche herein
@Sayeh Muss nicht unbedingt sein: Psychologisch kann man in einer Gruppe von Emotionen "angesteckt" werden, ohne z.B. wirklich zu trauern. Also: Man flennt, weil andere flennen (auch wenn es inszeniert ist). Außerdem würde ich den Grad an Gehirnwäsche da nicht unterschätzen :D
ich hab auch en lachenden südkoreaner gesehn