Feed
Top Kommentare
Mir sind glatt die tränen gekommen, bei so einer schönen Geschichte. Leider ist es nur ein Märchen :(
Einfach schön, den Spannungsbogen perfekt durchgehalten und am Ende zauberhaft abgeschlossen. :heart:
Kommentare
soa lt wie das is is der prinz wahrscheinlich schon tot oder jetzt chef der playboy mansion
wahrscheinlich beschissen
Sie "männert" :confused:
@John J. Rambo *IS*
@John J. Rambo mir text viel zu
@phoelscher1 und hatte dafür n schöneres leben =) naja jedem das seine, mir nur das eine
@John J. Rambo viel zu text is mir
Fortsetzung bitte, denn als kind wurden mir nie so tolle geschichten vorgelesen
mir is zu viel text
@Nessel mit nem stahldildo zum umschnalln, wie sonst!?
@LewxX kann euch beiden auch mal aufn kopf kacken. wie fändet ihr das bitte, häää??
@Nessel ja aber wie machst du das mit den Cheerleadern? :OoO:
Wir können es verwirklichen wenn wir uns bemühen.
@KingBarfuss Charlie Sheen :p
...und dann ist er frueh ([URL="http://www.abc.net.au/health/talkinghealth/factbuster/stories/2008/09/03... sterben frueher[/URL]) und vereinsamt gestorben. The real end.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2903
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2361
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424