Feed
Kommentare
nitro circus with travis pastrana kommt immer auf mtv
Joa, aber de rist ned übers Wasser gefahren, da war sicher noch ein Holzsteg zum drüber fahren unter dem Wasserspielgel (wenn man das so sagen kann) :prof: :p P.S: Was hat das letzte mit "übers Wasser fahren" zu tun? Da macht er ja "nur" einen Rückwärtssalto mit Mototrad, bei einem Hügel :(
nice, die werden nicht umsonst für sowas bezahlt
der kann was
ganz klar: bei ebbe aufgenommen und die flut später reingeschnitten! das isn see.. wer zum teufel... ^_^
also mit quads hab ich sowas schon öfters gesehn... aber mit ner normalen cross-maschine ?! O_o
ja hmmm dazu fällt mir nichts ein
neuzeit jesus !!1
hahaha das isn freak ^^ geil....
geiler stunt...den wasserlauf find ich schon eigenartig...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r41247397-mit-motocross-ae.html]Mit Motocross über Wasser[/URL] hatte der so schaufeln?

NEU AUF INW

Gerade Hot