Feed
Copyright claim
02.06.2023
94%
4862
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020623

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

crying "tried to pour a coke" in der Antarktis bei -57°. Das fiel ihm bestimmt spontan ein, dass er bei -57° eine kühle Coke lieber aus dem Glas als aus der Dose trinken wollte.

Noch keiner? Dann hier zu

:

Kommentare

Bei wem sie das wohl abgeguckt hat. mail

Noch keiner? Dann hier zu

:

Ich habe mal gelesen, daß das Wort "Vegetarier" aus der Sprache der Lakota kommt und mit "zu blöd zum Jagen" übersetzt werden kann (was bei mir fast zutrifft). "Zu blöd, um sein Essen zu fotografieren" habe ich nicht gefunden.

Ich hab gehört, dass Vegetarier aus einer Sprache der Zukunft kommt und mit nachhaltig übersetzt werden kann.
LG, ein allesesser der versucht den fleischkonsim minimal zu halten.

crying "tried to pour a coke" in der Antarktis bei -57°. Das fiel ihm bestimmt spontan ein, dass er bei -57° eine kühle Coke lieber aus dem Glas als aus der Dose trinken wollte.

*snort, hat dafür anscheinend ziemlich gut geklappt und erklärt die geniale Idee

Das ist doch glasklar, die Eiswürfel bekommst du in keine Dose! wink

Klar! Das Eis kommt ja auch aus der Dose (guggste oben)! wink

Gerade Hot