Feed
Kommentare
Also als ich in dem Alter war, weiß nich ob ich da durch gerannt wär, aber wenn der mir n' Bein stellt hätt ich mir zuerst nen Fluchtweg überlegt und dem dann mit ganzer Kraft inn Arsch getreten.
mozzer, du bist n trottel! ich hab eigentlich damit gerechnet, dass des kind noch ma den Bläser umrennt (bzw. versucht umzurennen ;) )
Mabie, wenn es heißt Kleiner Junge gegen Tubaspieler kann doch der Tubaspieler trotzdem gewinnen. Duisburg gegen Bayern. Bayern hat gewonnen !! UNMÖGLICH EIGENTLICH ! Dann müssten die ja vorne stehn ...
Köstlich!^^
Eher, Tubaspieler gegen kleinen Jungen, den der Tubaspieler gewinnt ja ;) Ganz schön fies eigentlich, ich wundere mich warum das so gut bewertet wurde, da doch sonst immer alle "wie gemein" oder "wie fies" schreien :( Naja, aber eigentlich darf der Junge da ja nicht durchrennen, also geschieht es ihm irgendwie recht ;) :P
das ist ein susaphon, keine tuba;)
IMG schon irgendwie dreist
moep was is der unterschied zwischen A vs B und B vs A? dumm oder so? vs bedeutet versus und heisst auf deutsch gegen. also z.b boxer 1 vs boxer 2, spielt doch keine rolle welcher jetzt an 1. stelle steht...
is schon etwas hart, vor allem vor den ganzen Leuten. Aber auch schon krass, dass einige Eltern ihre Kinder nicht mal zurückpfeifen können.
Ich find's auch nur geil, weil es so gut zur Mucke passt :D.
so trocken legt der dem Schrazn einen Fuß
mein gott ...das ist ein kind...die brauchen nun mal bewegung...wäre doch nichts passiert...scheiß nazi-dorf-kapellen-bläser!
beides arschlöcher... das kind hat da nix zu suchen und das beinstellen ist zu mies...
hehe, gut gemacht ^^
so ein arschloch, den sollte man mit seiner tuba verhauen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
411
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191019

94%
3164
2

Guten Morgen