Feed
Top Kommentare
Meiner Interneterfahrung nach hätte ich jetzt eher auf einen Bären oder ähnliches getippt.
@LiquidSnake Nein, das war ne ganz andere Idee, sonst wären die sich doch nicht entgegen gekommen. :ugly:
Kommentare
TÖTEN! ALLES!
KMX 125ccm!!! sweeet
Gesundheit!
und 99% haben facebook bei diesem ... video mfg stonee http://www.dokus4.me/index.php/2012/02/18/facebook-milliardengeschaft-fr...
Verbrennungsmotoren haben in Wälder nix verloren!
Meiner Interneterfahrung nach hätte ich jetzt eher auf einen Bären oder ähnliches getippt.
@timmay123 Interneterfahrung? ist das heutzutage eine art Softskill?
Ohja wie idyllisch -.-
Und der andere verblutet im Gras.
wieso fährt der depp auch mit diesem drecksding durch den wald.. ey, geschieht ihm recht..die armen hasen
@Schwanzlurch viel schneller als mit nem fahrrad (als trainierter fahrer) bist du meistens auch nicht damit unterwegs..und das motorgeräusch warnt die tiere ja schon vorher
oha, bin regelmässig mitm quad unterwegs und ich warte nur auf nen trecker oder ähnliches hinter der nächsten kurve. aber sowas Oo
Titel Fail!
@HB88 Ironie wins Flawess Victory Fatality:megusta:
Forever alone... NOT!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5212
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324