Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Copy/Paste: About This Video Die blaue Kiste passt durch die Tür, die rote K... (more) Added: March 03, 2007 Die blaue Kiste passt durch die Tür, die rote Kiste, aus der blauen, ist aber zu gross dafür. Die Frage lautet nun, wie funktioniert das? :) meine erklärung: 1. die kisten sind offenbar aus holz und daher nicht verformbar 2. den türrahmen zu verschieben, würde man sehen. denn dann würde die oberkannte nicht mehr bündig mit den seitenkanten des türrahmens abschliessen, was nicht der fall ist. wie so oft liegt die lösung in dem was man NICHT sieht, bzw. was uns vorenthalten wurde. ich vermute, dass es nicht nur diese zwei kisten gibt, sondern noch zwei weitere. einmal zwei die durch die tür passen und zwei, die zu gross sind und sich bereits im raum befanden. diese wurden dann wärend des ablaufes ausgetauscht, was geschickt rausgeschnitten wurde. man beachte: die kiste rollt auf dem untersatz rein, einen schnitt später aber hört man, wie sie über den teppich geschoben wird. in der zeit, die man braucht, den untersatz wegzunehmen, war sicher genug gelegenheit, die transporteure unter irgendeinem vorwand nochmal wegzulocken und die kisten gegen die grösseren auszutauschen. denn ich gehe jetzt mal davon aus, dass jene menschen authentisch waren. der raum ist abgewinkelt und geht nach hinten um die ecke weiter, bietet also genug möglichkeiten, die doppelgänger-kisten zu verstecken. am ende guckt auch das verstehen sie spass schild aus der, an der inneren kiste aufgeklebten folie heraus, welches vorher nicht da war. also wie soll das da reingekommen sein, ohne das sich jemand daran zu schaffen gemacht hat? am ende passiert dann wieder ein schnitt. nicht so auffällig wie der erste, aber doch merkbar, und da wurden die kisten dann wieder zurückgetauscht. alles klar? :D (less)
Ist doch ganz einfach. Die rote Kiste ist größer wie die blaue^^ Bleibt nur noch die Frage wie die rote in die blaue passt. Aber Andi wir uns sicherlich erleuchten wenn er das nächste mal hier vorbeischaut...
Kla war das schon mal hier, damals auch mit Erlärung...die hab ich allerdings vergessen ;)
[QUOTE]loool, jeder einzelne der sich hier geoutet hat es nicht zu kapieren ... ...hat sich ebend geoutet! bwhaha! *rollt sich weg* Ihr seit ja lustiger als des Video selber *tilt* ^^[/QUOTE] So nen scheiss kann auch nur jmd schreiben der sich auch die letzten Hirnzellen weggekifft hat... Zum Vid: Ich kanns mir leider auch nich ganz erklären....außer wie halt schon gesagt wurde das im Türrahmen ein Mechanisms ist....schade das die das nich auflösen wie die das gemacht haben
N1 Mabie <3 :D Das war hier noch nie! Zum erstenmal da und gleich Klassiker, das kann noch nie hier gewesen sein :D @Topic: Is einfach geil die Blicke von den Möbelpackern :D
der eine ist ja fast schon rentner und macht immer noch diesen job o.0
[QUOTE=Andi]loool, jeder einzelne der sich hier geoutet hat es nicht zu kapieren ... ...hat sich ebend geoutet! bwhaha! *rollt sich weg* Ihr seit ja lustiger als des Video selber *tilt* ^^[/QUOTE] ... den Post versteh ich jetzt nicht so ganz ...
wenn du das gesehen hast was die mit dem bmw gemacht haben dann war das hier wohl kein wirklich großer aufwand am anfang mit den kleinen kisten müsst ihr genau hinschaun es handelt sich hierbei nicht um perfekte würfel!!
Ich denke mal dass das daran liegt, dass das keine perfekten Quader sind, sondern leicht gekrümmte, und die rote ist vielleicht an den kanten breiter. kanns mir nicht anders erklären ach und von wegen mechanismus, was wäre das für ein aufwand^^
loool, jeder einzelne der sich hier geoutet hat es nicht zu kapieren ... ...hat sich ebend geoutet! bwhaha! *rollt sich weg* Ihr seit ja lustiger als des Video selber *tilt* ^^
da würd ich aber auch fett zweifeln, wenn mir das passieren würde...
@Mabie da steht nich umsonst "KLASSIKER" ... Immer diese SPASSTEN
chekc ich ncih^^
ich kannts noch net und blicks au net so ganz wie das funktionieren soll ^^
Ich check es nit? Ist die Innere Kiste vll. flexibel und dehnt sich aus???

Gerade Hot

75%
1328
3

iNW-LiVE Daily Picdump #171019

87%
523
2

No title #173674

90%
28
0

No title #176933

94%
1770
4

Sitzheizung Tutorial.......

85%
2711
1

No title #177898