Feed
Top Kommentare

Daverl, würdest du bitte scripten, dass die Wörter "beeindruckend" und "kreativ" nicht als alleinige Beschreibung zulässig sind? Gefühlt jeder 3. Eintrag hier heißt so, und ein wenig kreativ sollte man bei der Beschreibung schon sein. Dann ist es auch für den Konsumenten beeindruckend.

220? sad  Beeindruckend!

Kommentare

Daverl, würdest du bitte scripten, dass die Wörter "beeindruckend" und "kreativ" nicht als alleinige Beschreibung zulässig sind? Gefühlt jeder 3. Eintrag hier heißt so, und ein wenig kreativ sollte man bei der Beschreibung schon sein. Dann ist es auch für den Konsumenten beeindruckend.

ok...interessant gilt aber oder? :P

Wenn du dir einen Platz in meinem Herzen sicher möchtest, und wie könntest du das nicht wollen, machst du jeweils eine Analyse zur Häufigkeitsverteilung der Begriffe und verbietest die oberen x Prozent.

Edith: Bonuspunkte für die Verwendung phonetischer Token, um falsch geschriebene Begriffe zu berücksichtigen.

ich wäre auch für was originelles wie "not bad"

Beide Wörter wurden in den letzten 18 Jahren jeweils etwa 220 mal benutzt. Sooooooo häufig ist das dann auch nicht.wink

Um auffällig zu sein, müssen sie ja nur in Relation zu anderen Wörtern häufig benutzt werden. Die absolute Zahl sagt da nicht so viel aus.

220? sad  Beeindruckend!

Einfach eine AI dran hängen, die Bildbeschreibungen automatisch erstellt. laugh

Blos nicht! KI können zwar Blödsinn verzapfen, aber keinen abseitig lustigen Kram. Und deshalb bin ich ja hier.

Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt mit 'beindruckend' und 'kreatief' das Script auszutricksen ^^

Deswegen war das auch Ironie.

Die KI in meinem Ironiedetektor hatte wohl eine Fehlfunktion, sorry.

Wenn jetzt aber jemand ein Video reinstellen will, von jemandem, der mit 3D-Drucker eine Beinprotese druckt. Wie soll er es denn dann nennen, wenn nicht beindruckend?

Gedrucktes Bein?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1625
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324