Feed
Top Kommentare

Ui... dann lass Dich nie mit einer Frau ein. wink

Da steckt wohl genetisch etwas von der Ziege mit drin, die immer umfällt, wenn sie erschreckt wird. Oder sie braucht einen Kampfjetpilotenanzug, der verhindert, dass das Blut in die Beine absackt.

Kommentare

cool herrlich

Toller Trick smiley

Bootschleife

Hat das nicht etwas damit zu tun wie das Gehirn im Schädel liegt. Manche Menschen halten ja auch Schläge auf den Kopf wesentlich besser aus während andere direkt ausgeknockt sind. Das ist glaube ich auch nichts, was man trainieren kann oder so. Man hält das entweder aus oder nicht.

Ist aber auch mehr ne Theorie als Wissen.

dafuq? Ich hab mir das ewig überlegt, weil ich zu geizig war, 25 Euro dafür auszugeben. Und dann wars todlangweilig. Ich hätte ein Buch dabei lesen können. OK, 500ms lang war eine beachtenswerte Beschleunigung, aber 25 Euro für 500ms Spaß ist halt doch recht teuer.

Ui... dann lass Dich nie mit einer Frau ein. wink

Die Gefahr dafür, dass er in seinem Keller einer über den Weg läuft, ist genauso hoch wie bei uns. yes

die ersten 9 Monate sind vergleichsweise günstig...cool

Das denkst Du...in dieser Zeit entstehen hohe Kosten für eingelegte Gurken, Rolmöpse, etc...yes

Das denkst Du...in dieser Zeit isst sie Tonnenweise Rollmöpse....yes

Da steckt wohl genetisch etwas von der Ziege mit drin, die immer umfällt, wenn sie erschreckt wird. Oder sie braucht einen Kampfjetpilotenanzug, der verhindert, dass das Blut in die Beine absackt.

Waren die Umfallziegen nicht 'ne spezielle Züchtung damit sich er Wolf die statt den Nichtumfallschafen reißt?

Ich glaube ihr OS gebootet deshalb immer wieder neu, weil es die Dienste nie so richtig bis um Ende hochfahren kann, weil es zwischendurch immer wieder zu einem Fehler in ihrer Ausführungseinheit durch Überbelastung kommt.

Also ich zähle 9 mal. Sieht aber halt auch nicht sonderlich gesund aus.

Ich empfehle einen Internisten.

oder Exorzisten

NEU AUF INW

Gerade Hot