Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst die zahl pi kann man nicht ausrechnen. man kann sich dem wert nur immer weiter annähern. :Iprof:
@Himbeerwurst und was ist mit der folgenden stelle? und der darauf folgenden? ... :P deine nicht-himbeerwurst
Kommentare
@Cottilion Man, Du Hurensohn, kannst du nicht richtig klicken ey???!
@Cottilion FUCK ich SPASST hab den falschen daumen gedrückt!!! :((((
@Himbeerwurst Schwimmen 4 Frauen am Meer, dabei beobachtet der Bademeister und denkt sich "Woow sind die aber scharf!" Nach dem schwimmen, fragte er die Frauen einzelnt warum sie gut schwimmen können. Sagte die 1: "Ich war Weltmeisterin beim Schwimmen.", sagt die 2: "Schwimmen ist mein Hobby.", sagte die 3: "Ich hab ein Pool zuhause, da schwimme ich meistens Abends.", der Bademeister war erstaunt und fragte die letzt warum kann sie auch so gut schwimmen, sagt sie: "Ich war 10 jahre lang eine prostituierte in Venedig, da mir das Geld nicht reichte für eine Bootsfahrt musste ich Haus zu Haus schwimmen."
@Himbeerwurst mmmmmmh pi
@Himbeerwurst Du bist auch so'n Gülte! :cerealguy:
@Himbeerwurst das gülte nur, wenn alle eckpunkte des streckenzuges auf dem kreis lägen täten. :Iprof:
@D.Stark Hast du immer Mundstuhl?
Hätte er lieber das "Warn a Brother"-Shirt angehabt...
@Himbeerwurst Pi ist genau 4!#quickpic79141338984603jpg
@D.Stark #quickpic29501338983013jpg
@Himbeerwurst Das können nur Computer ausrechnen :trollface:
@Himbeerwurst und was ist mit der folgenden stelle? und der darauf folgenden? ... :P deine nicht-himbeerwurst
Das wird eine laaaaange Nacht :megusta:
@Himbeerwurst Asiaten können sehr wohl die Millardste Stelle nach Pi ausrechnen! :rageface:
Ihm tut wohl noch was weh :trollface:

Gerade Hot