Feed
Kommentare
:rofl:
haha im krieg "Achtung Camper" xDD
CAMPER!
@Max_Payne_86: Ok, aber wofür braucht man eine Decke mit Zielfernrohr?
@ tamy Das Ding hat ein Zielfernrohr, da kann er doch durchgucken
Alter Camper :rofl:
der sieht doch nix, der hat doch ne decke über dem Kopf :ninja:
Tarnung ist alles...ehrlich gesagt hätte ich den niemals gesehen. Und wenn, dann ist es auch egal XD
Wieder einmal beeindruckend, welche geballte fachkundige Intelligenz sich hier im Forum wiederfindet.
jaja und wo ist jetzt nochma der müll?
cheeeeeater! :D
Hurra, was für ein schöner Krieg, mit all den tollen Waffen. Meine Fresse, hier sind ja heute wieder Vollhupen am Start...
:eek:
Jetzt sind schon die Sniper auf der Müllkippe...is ja schlimmer als in Indien
nen scharfschütze erledigt dich auch nich aus 2 metern,wills mir doch nich sagen das den auf 10meter oder mehr sofort sehen würdest....

Gerade Hot

100%
1290
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424