Feed
Top Kommentare
und das ohne hingucken....beeindruckend
Endlich würde fürs Jonglieren eine Maschine erfunden, dann brauch ich das endlich nicht mehr selber machen!
Kommentare
Endlich würde fürs Jonglieren eine Maschine erfunden, dann brauch ich das endlich nicht mehr selber machen!
Das Geräusch, welches dieses Gerät mach, würde jedes Kind verstören! OMG...klingt ärger als der Boogeyman & Mothman zusammen :(
geht das denn nicht leise? :angry:
also für ne maschine kann die verdammt wenig..
wie er halt abgeht...
Das mieseste Vid ever und den Darwin-Award für die dümmste Erfindung ever.
@Fabius Probieren wir's mal: >
@Fabius Hoffentlich bist du ein Troll, sonst tust du mir echt leid :'(
da is jemand gut in mechanik und regelungstechnik^^
@nefu Ist schon richtig,sind relativ einfache Berechnungen.Die Technik wird allerdings einiges komplexer sein...
@nefu Ich glaub die regelt nicht mal, is nur ne Steuerung, Stichwort "schiefer Wurf", alles berechenbar. Kann mich aber auch täuschen...
hat schonmal jemand gegen einen tischkickerautomaten gespielt? ich bin sowieso schlecht im tischkicken (habs aber noch nie nüchtern probiert), aber der automat auf der schwierigsten stufe ist beängstigend :D
@fl0 der automat is wohl richtig übel, aber gute Spieler nutzen die "langsame" Reaktion und das vorhersehbare aus...gab ma nen video wo nen ganzes spiel gezigt wurde...am anfang hat der automat gewonnen und am ende der spieler (ohne gegentore)
und warum haben sie es gemacht? weil es geht! :)

Gerade Hot