Feed
Kommentare
Ach ma ehrlich, wat soll den das Getue von wegen "eine Frau schlägt man nich". Dieses dämliche antiquierte Kavaliersdenken. Frauen wollen emanzipiert sein, gleichzeitig soll man ihnen aber noch die Tür aufhalten usw und natürlich haben sie das Vorrecht uns zu schlagen ohne das wir uns wehren dürfen. Ganz ehrlich, DIE schlägt mit absoluter Sicherhet so schnell keinen Polizisten mehr. Was hätte denn ne kleine Anzeige oder Geldstrafe bewirkt? Nur unnötigen Papierkram. Ohrfeige. Zack. Peng. Ohrfeige. Problem gelöst.
bestimmt ihr sohn
finde ich ehrlich gesagt richtig so. warum soll er sich auch von ihr schagen lassen? ich habe mal einen guten spruch gehört der vielleicht nicht ganz zum vid passt aber auch den nagel auf den kopf trifft: "wenn sie redet wie ein mann, muss sie einstecken wie ein mann"
@ElGnacko DU HAST SOWAS VON RECHT! was bisher noch niemand bemängelt hat: die heule der alten is schlimmer als jedes hundegejaul!
naja...zu Boden drücken und Handschellen an wäre professioneller gewesen
zum Glueck hat Alice Schwarzer hier keinen Account!:rolleyes:
Hat doch noch Glück gehabt die Alte. In Amerika hätte sie sofort Bekanntschaft mit nem Tazer gemacht und bei uns wäre sie mit Handschellen gefesselt worden und danach "ausversehen" mit dem Gesicht im nächsten Türrahmen gelandet.
vollkommen korrekt. aber vollkommen !!!!
... Elektroschocker - die Frau ist ja ne Gefahr! :ninja:
patsch
dass sie ihn schlägt, sagt ja wohl schon alles aus...
mangoo: Bist Du blind? Die schlägt den ... welchen Grund braucht er da denn NOCH?
wie geil, das nen ich mal emanzipation! 8)
Der lange Arm des Gesetzes!:p
XD XD XD Auge um Auge :rofl: Damit hat se nicht gerechnet :rofl::rofl:

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
90
0

No title #142257

95%
166
0

No title #142308