Feed
Kommentare
die pakistaner wurden von den amerikanern einfach erpresst;)
@ nichtlustig Der "grosse Computer" hiess HAKTAR und er entwarf - nach dem die Antwort "42" nicht so gut ankam - den grössten und mächtigsten Computer des Universums - die Erde. Das mit dem Mäusen lassen wir jetzt mal aussen vor. Schade das DA schon gestorben ist. ;)
gesehen? tu mir n gefallen und lies das buch auf englisch fallst du die sprache kannst...
noch nie per anhalter dur die galaxies gesehen Speedlord?
würde da "made in afghanistan" draufstehen hät ichs noch einigermassen lustig gefunden...
@Speedlord ... da hat einer Lücken in der Allgemeinbildung!! :rolleyes: Wie wir alle wissen ist 42 die Antwort, die der große Computer auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, dem Universum und Allem ausgespuckt hat! Du musst dir mal "Per Anhalter durch dir Galaxis" antun :P ;):rolleyes:
42 rules
mein 9/11 post is auch nich ori von mir sondern nem andern der das woanders gepostet hat ..hab mich ersma fett weg gelacht ;) finds aber schon relativ langweilig das bild
@ mrchri16: Habs auch kappiert :) find das andere nur iwie geiler :D
um tfd mal zu berichtigen die zahl des universums(gottes) ist 23 aber wie du auf 42 kommst keine ahnung
4 8 15 1 23 42
Noch mehr STOFF für verschwörungstheoretiker
In den USA misst man aber in Zoll ;P
FAKE!! das sind keine Socken sondern Peniswärmer und 9-11 soll die Penisgröße in cm angeben bloß in diesem fall extrem klein
@oli_ver88 LOL!

Gerade Hot

64%
3807
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190419

87%
2128
2

Pures Rot

100%
5608
14

iNW-LiVE Morning Picdump #190419