Feed
Kommentare
meine rede..
mir geht dieser ganze zirkus um MJ.s Tod so auf den Sack... als er noch lebte war er der Prügelknabe der Medien, alle haben sich über ihn lustig gemacht und beschuldigt. und jetzt wo er Tod ist weinen plötzlich alle und finden Jackson ja soooo toll...
@evok. ich glaube du bist ein wenig unfair. mj wurde freigesprochen und es wurde NIX bewiesen. somit im zweifel für den angeklagten. so würdest du auch wollen, wenn dir so etwas vorgeworfen wird. und die im knast die sind schon verurteilt. und wenn sie zum tode verurteilt wurden, dann wirds schon seinen grund haben. ausserdem ist der unterschied, dass man nur um jmd weint, wenn man ihn oder sein schicksal kennt. den japsen dort kenne ich nicht und kenn auch nicht sein schicksal. mj kennen milliarden von menschen, also lass ihnen ihre trauer und spiel hier nicht auf moralapostel.
Was sagt Jacko mit nem Kind aufm Schoß? ... In dir steckt ein Star :p
Achachach...schreiben se alle und haben keine Ahnung wies im Knast abgeht und von Fernöstlicher Kultur gleich garnicht... Schade find ich nur das die nichtmehr Kampfkunst als Disziplinar-Therapie haben. Selbst dort kommt Amerikas great Dream schon an..."würg"
Ich wette, dass die zum Tanzen gezwungen werden und wenn sie es nicht machen würde, kämen sie in die Folterkammer !
*lach* 100% @aznMusiQ
*lach* 100% @head2003
:D:D so ein scheiss
da gibts ganz viele videos von denen, des is so n programm von irgend nem gefängeniss in japan oder so (sry für das nicht hintergrundwissen^^) die haben auf der tagesordnung jeden tag 2-3 std Tanzen...gibt viele verscheidene choeographien die sie von verschiedenen Künstlern übernommen haben
Hoffendlich tanzen nach meinem Tod auch ein paar Drogendealer, Mörder und Vergewaltiger für mich.. sooo romantisch :heart::heart:
um jackson den kinder... weint die ganze welt, aber um den japsen der sich bei 2:53 falsch dreht ???? Der ist euch doch scheiß egal. Auch wenn er deswegen hingerichtet wird. Ihr kotzt mich alle an !!!! :666:
bei 02:44 sieht man einen Nippel
Der japse bei 2:53 dreht falsch
ah ist nicht das was ich meinte, ich dachte da kommt noch thriller.. wäre übrigens interessanter gewesen

Gerade Hot

90%
229
1

They see me rollin...

91%
188
0

Mhm...ja...sag bloß